ErstiEvent

Ersti-Rallye 2018 (28.09.2018)

 

Hallo liebe Erstis!

Euer Start an der TH Köln steht kurz bevor und hoffentlich ist die Vorfreude wie bei uns damals groß. Damit ihr einen erfolgreichen Start habt und eurer KommilitonenInnen auch besser kennenlernt, haben wir für euch ein Ersti Event organisiert. Aus Erfahrung wissen wir, die Freundschaften welche hier entstehen, bleiben das ganze Studium. Verpasst es also nicht!

Hier die Fakten:

Wann: 28.09.2018, ab 16 Uhr
Wo: Am Fuß zur Treppe der TH Köln in Deutz (Nähe U-Bahnstation)
Wie kann ich mitmachen?: Zur Teilnahme muss sich jeder in dem Anmeldeformular unter folgendem Link anmelden.
Wie lange dauert das Event: Die Rallye dauert in der Regel etwa 3h. Danach geht es weiter zum Grillen an der TH. Und wer immer noch Energie hat, der kann gleich weiter zum Feiern in die Innenstadt.
Was muss ich mitbringen? Spaß und gute Laune. Wer anschließend noch weiterziehen möchte, der sollte noch etwas Geld mitbringen.

Euer Fachschaftsrat RIW/AV freut sich auf euch!